Als Masseurin bin ich vor allem auf die Heilung der Methode nach Dorn + Breuss spezialisiert. Entspannen Sie sich und lassen Sie sich durch eine Heilmassage von Ihren Muskelblockaden befreien.

 

Strapazierte Haut behandel ich mit Naturkosmetik von Nelly de Vuyst.

 

Ich bin gerne nach telefonischer Vereinbarung für Sie da!

Das sagen unsere Kunden:

 

Seit sehr langer Zeit leide ich an Beschwerden im Lendenwirbelbereich, welche, durch viele Arztbesuche, Massagen und Spritzen, nur immer kurzfristig gelindert wurden. Durch einen Zufall wurde ich auf das Massagestudio von Nina Satere, Oberer Graben 11 in 86152 Augsburg, aufmerksam. Das Massagestudio machte einen sehr angenehmen Eindruck, alles war freundlich, hell und sehr sauber. Nach einer freundlichen Begrüßung und einem kompetentem Erstgesprach begann Frau Satere meinen Rücken mit ihren Händen zu " erforschen". Es war keine Massage, wie ich sie bisher kannte, sondern eher ein sanftes Gleiten der Fingerspitzen über meinen Körper. Nach einigen Minuten sagte sie zu mir, sie hätte das Problem gefunden, meine Hüfte hätte einen " Schiefstand", aber, sie könne das behandeln und auch die anderen Beschwerden. Jetzt begann sie meinen Rücken zu massieren, den Hüftknochen zu " schieben" und leicht zu ziehen. Sie sagte mir, es müsse wieder eine gleichmäißige Hüftstellung erreicht werden. Nach einigen Minuten fühlte ich, wie sich etwas im LWS-Bereicht " tat". Es fühlte sich plötzlich " leichter" an, die Schmerzen wurden immer weniger. Ich war ganz erstaunt, zugleich aber auch froh darüber, endlich weniger Schmerzen zu haben. Nach der Stunde, Behandlung, waren meine Schmerzen fast ganz verschwunden. Diese Frau hat wirklich "HEILENDE HÄNDE"!

Ich habe seit meiner Kindheit Gehirnblutungen und ständige Kopfschmerzen gehabt. Beim Besuch mehrerer Ärzte war ich jedesmal verzweifelt. Kein Arzt konnte mir helfen. Über eine  Anzeige in der Zeitung habe ich Nina Satere Kontaktiert. Frau Satere hat bei mir Heilmassagen gemacht. Sogar nach dem ersten Besuch ging es mir viel besser; die Schmerzen und der Gehirndruck sind verschwunden. Jetzt fühle ich mich viel besser. Mir geht es sehr gut nach der Behandlung und mein Leben hat sich Positiv verändert. Vielen Dank!